Unsere Trainer:

Petra Ferreira da Silva 

 

Schwerpunkt: Fährtentraining, Begleithundetraining,  IGP, Erziehungsgruppe 

 

Vor 15 Jahren fing alles in der Welpengruppe mit meinem Golden Retriever Akira an. Seitdem bestimmt das Hundetraining meinen Alltag und ich machte schon bald meine Übungsleiterscheine fürs Hundetraining und Agility. Mit Akira machte ich so einige Jahre Agility sowie Fährtenarbeit. Vor allem der Schutzhundesport interessierte mich sehr und daher kam ein Schäferhund ins Haus. Jiero, mein zweiter Schäferhund, steht in der Ausbildung zum Schutzhund. 

Durch die vielen Seminare die ich im Laufe der Zeit besucht habe, kann ich im Begleithundetraining praktische Tipps geben und Mensch und Hund bestens auf die Begleithundeprüfung vorbereiten.

Stefan Guggolz

 

Schwerpunkt: Welpen

 

Als Ersthundebesitzer eines Malinois hatte dieser durch Versäumnisse im Welpenalter unerwünschte Verhaltensweisen entwickelt. Stefan setzt sich seitdem intensiv mit dem Thema Erziehung und Verhalten von Hunden auseinander. Er besuchte diverse Fortbildungen und studierte Fachliteratur. Dieses Wissen möchte er an neue Welpenbesitzer weitergeben und ihnen so den bestmöglichen Start in eine wundervolle Mensch – Hund – Beziehung ermöglichen.

Steffi

 

Schwerpunkt: Spezialhunde

 

Tatjana

 

Schwerpunkt: Spezialhunde

 

Aktuelle Termine 2024:

 

8. - 9.6.2024 Frühjahrsprüfung Thomas Hehl


21.07.2024 Hundebiergarten und Hunderennen

So finden Sie uns

48  36 045 N

9 44 031 E

SV OG Oberes Filstal
Osterbuch 18
73326 Deggingen
Telefon: 073345669 073345669
Mobiltelefon: 01736912776
Fax:
E-Mail-Adresse:

48  36 045 N

9 44 031 E

Druckversion | Sitemap
© SV OG Oberes Filstal